Michael Krause-Blassl: Vita

 

1954 geboren, aufgewachsen an der innerdeutschen Grenze, lebe in Wetzlar (Hessen),oben habe 30 Jahre als Grundschullehrer gearbeitet, bin verheiratet, habe zwei Kinder

Meine Hobbys: lesen, schreiben, laufen, Fahrrad fahren, schreiben ….

Seit meinem 16. Lebensjahr schreibe ich Gedichte.

Veröffentlichungen: "Ende und Anfang - Märchen aus der Zukunft", 1. Auflage 2013, "Lebensflackern" (Gedichte), "Märchen aus der Zukunft - Ende und Anfang", 3. überarbeitete Auflage 2023 - gedruckt und als E-Book

In vielen (gedruckten) Anthologien sind weitere Gedichte und Kurzgeschichten von mir erschienen.

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich mit Schreibspielen und dem Freien Schreiben - hauptsächlich an Schulen. Mein Bestreben ist es, möglichst vielen kleinen und großen Menschen Spaß und Freude am Verfassen eigener Texte zu vermitteln.